Tierbetreuung Paderborn
Tierbetreuung Paderborn

Unsere Pension bietet ihrer Fellnase einen erholsamen Urlaub, viel Spaß, viel Auslauf und soziale Kontakte zu verschiedene Rassen und Altersgruppen.

Alle Hunde leben im Rudel. Im Zwinger grundsätzlich zu zweit, im Haus zu mehreren, solange sie sozial verträglich sind. Natürlich kann ich auch Einzelhaltung anbieten, wenn Sie das wünschen.

 

Unser Tagesablauf ist immer gleich:

 

Morgens um 7 Uhr werden die Hunde raus gelassen, entweder im Rudel oder einzeln (mehrere Bereiche sind vorhanden.) In dieser Zeit können die Hunde sich lösen und austoben, während die erste Zwingeranlage sauber gemacht und nach Bedarf ausgespritzt oder das Stroh ausgetauscht wird. Zwischendurch werden Tagesgäste angenommen und versorgt.

 

Ab 9 Uhr wird gefüttert. Danach gehen die Hunde in ihre Zwinger oder ihre vorgesehen Zimmer, um sich mindestens eine Stunde auszuruhen. In der Pause der Hunde werden dann die zweite Anlage sowie die Wiese gesäubert.

 

Von 10 bis 13 Uhr stehen Spiel und Spaß auf dem Tagesprogramm. Ihre Lieblinge können unsere große Wiese erkunden, miteinander spielen, neue Freundschaften schließen oder alte Freunde treffen und sich nach Lust und Laune austoben.

 

Mittags machen alle Hunde eine Pause um sich zu erholen. Alte Hunde und Welpen werden jetzt noch einmal gefüttert.

 

Von 15 bis 17.30 Uhr geht der Spaß weiter, so dass auch agile und ausdauernde Hunde sich auspowern können. Wer es ruhiger angehen mag, kann natürlich nach Belieben ein Nickerchen machen oder entspannt den anderen zusehen.

 

Ab 17:30 Uhr wird dann das Abendessen vorbereitet. Alle bekommen ihr Futter und werden dann zum Ausspannen in ihre Zwinger oder Hundezimmer gebracht.

 

Abends um 10 Uhr dürfen die Hunde noch einmal auf die Wiese, um sich zu lösen, danach geht es ins Bett um wieder Kraft für den nächsten Pensionstag zu schöpfen.

Tierbetreuung Paderborn
Neuhäuserweg 4

33154 Salzkotten

 

 

 

Neu Samstagsbetreuung 1 Mal im Monat aktuelle Daten für das Jahr 2019

Schaut  unter Spielgruppe und dann  unter Kalender dort stehen die Termine für die Spielguppe sowie Samstagsbetreuung.

 

Urlaub:

31.08.2019-22.09.2019


 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171/9410025 +49 171/9410025

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Erreichbar Telefonisch

Montags-Freitags

08:00-12:00 Uhr

15:00-18:00Uhr

Samstags

10:00-15:00 Uhr